Circle Of Grin


AmazonMusicload

Soundcloud


Circle Of Grin

Raùl de Azevedo - (v)
Michael "Deida" Lieder - (g)
André Meinardus - (g)
Sebastian Lautenbach - (b)

Contact:
info [at] circleofgrin [dot] de



Discographie

2002 Demo "Selftitled"

2003 EP "The End Will Be The Same" (eat the beat music/ pirate records/ sony music)

2005 Album "Same as it never was" (eat the beat music/ Roadrunner / Universal)

2006/2007 Demo-5-Tracks-EP "Beauty Of The Beast"

2008 Album "The Beauty Of The Beast" (Edition Eat The Beat/ Radar Musik- und Unterhaltungs GmbH / Universal Music Publishing Group)




Press

"Arschtritt gefällig? - Kein Problem. [...] Das Gaspedal wird ordentlich durchgetreten, ohne dabei an Geradlinigkeit und Eingängigkeit zu verlieren. Man hat ihn raus, den Dreh, denn die Band beweist auf ihrem neuen Album einmal mehr ein Gespür für kantige, treibende Grooves und durchschlagende, aufblühende Refrains. [...] Circle Of Grin gehören definitiv zur besseren Hälfte deutscher Bands, denn Spielfreude und Leidenschaft hat man sich offensichtlich auf die Stirn tättowiert. Es wird sich wenig um Konventionen geschert." www.wastin.com


 

Home | Music | Photos | Archiv | Tourhistory


Yippie Yippie Yeah

Heute ist Troisdorf dran, nach zwei Jahren Pause betreten wir wieder Bühnenbretter und wir sind sch$#%& nochmal aufgeregt.
Auf Facebook findet ihr die Adresse.


Neulich bei der Probe...

...haben wir "Porn" durchgeprügelt und Raùl hat wieder mal Bestleistungen abgeliefert.
Das wird ein Spaß auf der Bühne!!! Hier sind noch die alten Aufnahmen


Live und in Farbe

Circle Of Grin in Ungarn

Na also, geht doch... Wir spielen am 4. Juni im JKC Troisdorf und am 18. Juni in Mindszent/Ungarn auf einem kleinen Festival.

Wir sind sehr gespannt wieder Bühnenbretter zu spüren.

Ihr könnte eure Begeisterung natürlich gerne auch Facebook kundtun.



Nun melde ich mich, der neue Sänger, zu Wort!

Erstmal vielen Dank für die ganzen positiven Resonanzen und dass ich so gut aufgenommen wurde, besonders von der Band!

Ich darf auch mal nebenbei erwähnen, dass wir bei der heutigen Probe bemerkt haben, dass wir in der kurzen Zeit - um genau zu sein 6 Wochen - 10 Songs im Repertoire haben. 8 vom "The Beauty Of The Beast" Album ( The Beauty Of The Beast - To Overcome The Gods - Get A Job - Fun - Elite - Discoboy - Not Our Rulers - Buddylist ) und schon zwei neue Songs ( "Never Say Goodbye" und "In The Shade" )!

Wollte auf diesem Weg noch sagen, dass ich mich jetzt schon besonders freue mit den Jungs die Bühne zu teilen und richtig zu rocken!

Bleibt uns treu und bis bald!


Bandnachwuchs

"Ja wie? Schon wieder?" Ja, aber anders, Deida, ist vorletztes Wochenende Vater eines gesunden Töchterchen geworden. Ihre Shoutings brauchen den internationalen Vergleich nicht zu scheuen.

Willkommen Erdenbürger!!!


The Boys are Back In Town

Oh ja, CIRCLE OF GRIN sind wieder am Start!!! Nach unserem legendären Abschiedskonzert im Januar 2009, hatten wir eher das Gefühl eine Türe zu öffnen statt eine zu schließen. Im Underground haben wir mit unseren lieben Kollegen und alten Haudegen, Marcel „Chubby“ und Andy von CYRCUS, Fares von GEIST und Jörg, von DAYS IN GRIEF aufs kräftigste gerocket und derbe gefeiert.

An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an die Jungs, unten gibt es noch ein paar Eindrücke des Abends.

Nach etlichen Probesessions und einer echt anstrengenden Sängersuche ist es nun soweit, Raùl de Azevedo ist unser neuer Frontmann, willkommen an Bord!!!

Hat ganz schön lange gedauert, bis wir diesen Rabauken vom westlichsten Ende Europas gefunden haben, aber was lange währt wird endlich gut.

Mit neuen Songs im Gepäck, vielen Baustellen, die nur auf den Feinschliff von Raùl warten und voller Energie kann 2011 endlich musikalisch starten!!!

So, jetzt muss unsere Website wieder auf Vordermann gebracht und ordentlich aufgeräumt werden. Bis dahin könnt ihr uns auf Facebook finden.

2011, ick freu ma!!!



The day known as "The Last Day Of The Beast"

Teymur Madjderey (Icedsoul.de) war an dem Abend aktiv und hat tolle Fotos abgeliefert.

Circle Of Grin
Circle Of Grin live 2009 at Underground/Köln

Circle Of Grin
Circle Of Grin live 2009 at Underground/Köln

Circle Of Grin
Circle Of Grin live 2009 at Underground/Köln

Circle Of Grin
Circle Of Grin live 2009 at Underground/Köln

Circle Of Grin
Circle Of Grin live 2009 at Underground/Köln

Circle Of Grin
Circle Of Grin live 2009 at Underground/Köln

Circle Of Grin
Circle Of Grin live 2009 at Underground/Köln

Circle Of Grin
Circle Of Grin live 2009 at Underground/Köln

Circle Of Grin
Circle Of Grin live 2009 at Underground/Köln

Circle Of Grin
Circle Of Grin live 2009 at Underground/Köln

Circle Of Grin
Circle Of Grin live 2009 at Underground/Köln

Circle Of Grin
Circle Of Grin live 2009 at Underground/Köln